Der Jörg

Hallo lieber Leser,

ich freue mich sehr, dass du auf unserem Blog gelandet bist!
Damit wir uns besser kennenlernen, will ich mich doch gleich mal vorstellen.
Jörg in PragIch heiße Jörg, bin stets gut gelaunt und denke immer positiv. Wenn es um meine Ziele und Ideen geht, kann ich ziemlich stur sein – auch wenn sie noch so verrückt sind. Meine Freunde schätzen mich für meine liebevolle und hilfsbereite Art. Ich kann aber ebenso auch sehr direkt sein und halte niemals meine ehrliche Meinung zurück.

Seid rund 20 Jahren bin ich in der Welt der Mode unterwegs, besitze in Nürnberg einen der bekanntesten Friseursalons der Stadt. Ich arbeite ausßerdem regelmäßig als Stylist und Visagist mit Fotografen und Designern zusammen.
Mir wurde schon mit 18 Jahren klar, dass ich die schönen Dinge des Lebens liebe und somit machte ich eine Ausbildung zum Visagisten in Wiesbaden, wurde Spezialist für Haarverlängerungen und dann folgte der eigene Salon. Das hart verdiente Geld investiere ich am liebsten in Reisen, gehe gerne shoppen und gut essen.
Nachdem ich endlich jemanden gefunden habe, der diese Dinge mit mir teilt und mich auch sonst blind versteht, habe ich ganz schnell geheiratet. So jemandem begegnet man nur einmal im Leben!

Durch meine Beziehung habe ich auch noch Birgit kennen gelernt.
Wir Birgit und Jörg in Kitzbühelverstanden uns von Anfang an wie Bruder und Schwester und wir merkten, dass auch wir dieselben Interessen teilten und einen ähnlichen Lebensstil leben. So kamen wir auf die Idee, einen Blog zu gründen und Menschen an unseren Erlebnissen und Ideen teilhaben zu lassen.
Wir denken, das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen!

Ich hoffe, dass wir euch hier mit vielen schönen neuen und aufregenden Erlebnissen beschenken können!

Euer Jörg

Schreibe einen Kommentar