Blogger Birgit und Jörg

Let´s get it started

„O´Zapft is“ – und pünktlich zur Wiesn geht unser Blog Online

Wir haben konzipiert, designt, programmiert, diskutiert, getextet und geshootet. Standen vor und hinter der Kamera. Haben viel gelernt und viel gelacht. Und jede Menge Kuchen verdrückt. Üblicherweise trafen wir uns nämlich vor allem sonntags um 15 Uhr, also zur besten Kaffee- und Kuchenzeit, um an unseren Ideen zu feilen. Und alles nach dem Motto „…denn sie wissen nicht, was sie tun.“

Und jetzt ist es endlich so weit:
Hier ist er, unser Blog!

Als wir vor etwa einem Jahr bei einem gemeinsamen Wochenend-Trip in Prag die Idee dazu besprachen, hatten wir ja keine Ahnung, was alles dahinter steckt. Also Respekt an all die fantastischen Blogger, die seit Jahren akribisch und regelmäßig ihre Seiten aktualisieren und viele Menschen an ihren Leben teilhaben lassen. Mal sehen, wie es bei uns weitergeht – wir hoffen jedenfalls, ihr begleitet uns auf unserem Weg.
Ab sofort füllt sich der Blog mit Leben. Mit Life. Mit Highlife.
Wöchentlich findet ihr ihr einen neuen Artikel in einer der Rubriken „Style“, „Travel“ und „Memories“.

Also: Viel Spaß beim Surfen, Stöbern, inspirieren lassen!

Die Birgit und der Jörg

Unser wunderschönes Logo stammt übrigens von der talentierten Mariella Manhardt. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar