Birgit und Jörg

wer wir sind

Birgit und Jörg in Prag

Hallo Welt!

Während eines gemeinsamen Wochenendes in Prag beschlossen wir (eine Münchner Fernsehproduzentin und ein Nürnberger Stylist), einen Blog zu starten.
Fast genau ein Jahr später (gut Ding will Weile haben!) erblickte er im September 2016 die digitale weite Welt.
Unsere Themen: Styling, Interieur, Locations, Reiseziele, Parties und Events – zu finden in den Rubriken „Style“, „Travel“, „Memories“. Und dort werden nun Woche für Woche unsere besten Tipps und die schönsten Erinnerungen geteilt.

Warum Highlife?

Birgit und Jörg auf seiner HochzeitZum einen ist bei uns immer was los. Halligalli. Highlife eben.
Und zum anderen steht das Wort per Definition des Dudens für einen gehobenen Lebensstil, den wir glücklicherweise leben dürfen und zu dem wir hier allerlei Inspirationen und Erinnerungen teilen werden.
Wir lieben die schönen Dinge im Leben – eigentlich das Leben an sich!
Bei uns ist jeder Tag ein Fest und wenn es auch mal nicht so ganz nach Plan läuft, versuchen wir, das Beste daraus zu machen und das Schönste daran zu sehen!

Birgit und Jörg bei der Wempe-Gala 2015

Wenn ihr Lust habt, unser Highlife mit uns zu erleben, dann schaut euch doch mal um, folgt und auf Instagram und liked uns auf facebook, um kein Highlife-Hightlight mehr zu verpassen.
Und wenn ihr uns gleich ein wenig besser kennen lernen wollt, klickt doch direkt zur Birgit und zum Jörg!

Viel Spaß und bis hoffentlich ganz bald,

die Birgit und der Jörg